So eine leckere Nachspeise will ich euch nicht vorenthalten! Geht schnell und schmeckt ohne zusätzlichen Zucker ziemlich süß!

Das braucht ihr:

1 Pkg Vanillepudding-Pulver
500 ml Kokosmilch (aus dem Tetrapack)
1 reife Banane
1 Handvoll reife Kirschen
(nach Bedarf Reissirup oder Dattelsirup zum Nachsüßen)

Den Pudding nach Anleitung zubereiten (6 EL von der Kokosmilch mit dem Inhalt des Pudding-Päckchens vermischen, restliche Milch aufkochen und den angerührten Pudding zufügen). Die Banane zerdrücken und gut verrühren. Wenn der Pudding aufgekocht ist in kalt ausgespülte Formen gießen. Die Kirschen entkernen und pürieren und als Sauce zum Pudding servieren. Ihr könnt auch alles mit einander vermischen – wie ihr mögt.

Dann ab in den Kühlschrank! Wir konnten es nicht erwarten und haben diese Nachspeise gleich warm gegessen 🙂

Print Friendly, PDF & Email
Mein Name ist Svetlana Hartig (Lana), ich bin verheiratet und Mama von Elena und Julijan. FreshBaby® war eine Idee, die im Zuge der Beikost mit Elena geboren wurde und die mir jeden Tag aufs Neue eine Freude bereitet. Kochen und Backen ist schon lange mein Hobby. Mit FreshBaby & FreshBaby Family möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft an andere Familien und Institutionen weitergeben und euch und eure Lieben kulinarisch verwöhnen. FreshBaby steht für gesunde und abwechslungsreiche Familienkost und Baby-led Weaning, der selbstbestimmten Beikost für Babys ab 6 Monaten. Unterstützt werde ich dabei von meinem lieben Mann, den beiden Zwergen und vom Thermomix®. Studiert habe ich Politikwissenschaften und Business Management. Derzeit mache ich noch meine Ausbildung zum dipl.Kinderernährungscoach.

Kommentar verfassen