Das ist unser absolutes Lieblingsfrühstück! Die kleinen Bananen Pancakes sind so locker fluffig und einfach nur lecker!  
Probiert sie mal aus – wenn ihr Bananen mögt, werdet ihr begeistert sein 😉
Für einen Teller voll braucht ihr:


Bananen zermatschen,mit restlichen Zutaten verrühren und in einer Pfanne mit Öl kleine Pancakes bei mittlerer Hitze von beiden Seiten braten. Da bleibt nix über 

P.s. Wir lieben diese Gewürzmischung ganz besonders! Sie riecht etwas wie Lebkuchengewürz und schmeckt sowohl in Pancakes, als auch Milchreis, Porridge oder Keksen einfach himmlisch. Ich nehme auch eine Prise in meinen Kaffee oder Kakao 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Mein Name ist Svetlana Hartig (Lana), ich bin verheiratet und Mama von Elena und Julijan. FreshBaby® war eine Idee, die im Zuge der Beikost mit Elena geboren wurde und die mir jeden Tag aufs Neue eine Freude bereitet. Kochen und Backen ist schon lange mein Hobby. Mit FreshBaby & FreshBaby Family möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft an andere Familien und Institutionen weitergeben und euch und eure Lieben kulinarisch verwöhnen.
FreshBaby steht für gesunde und abwechslungsreiche Familienkost und Baby-led Weaning, der selbstbestimmten Beikost für Babys ab 6 Monaten. Unterstützt werde ich dabei von meinem lieben Mann, den beiden Zwergen und vom Thermomix®.
Studiert habe ich Politikwissenschaften und Business Management. Derzeit mache ich noch meine Ausbildung zum dipl.Kinderernährungscoach.

Kommentar verfassen