Meine Lieben!

Ich habe euch schon „vorgewarnt“ – es gibt etwas ganz Tolles zu gewinnen!!

In den vergangenen Monaten habe ich sehr gerne und sehr viel mit der lieben Eva-Maria von der Stoffwindel-Welt zusammengearbeitet. Ich schätze sie als Mensch sehr, sie hatte und hat immer ein offenes Ohr, auch für private Anliegen, sie ist glaube ich einer der wenigen Menschen, die andere nicht werten, sondern sie so nehmen, wie sie sind, sie ist geduldig, hilfsbereit und eine ganz liebevolle Mama von einem fast 3jährigen süßen kleinen Buben und bald wird sie zum zweiten Mal Mama. Da sie sich auch schonen muss, geht sie mit ihrem Onlineshop in Babypause, jedoch mit einem kleinen „Abschiedsgeschenk“.

Ich freue mich daher sehr, euch in Zusammenarbeit mit Eva zwei richtig tolle Pakete für eure Kleinen verlosen zu dürfen.

Paket 1:

  • 1 x ezpz original happy bowl (rutschfester Silikonteller für den BLW Beikoststart), rosa
  • 1 x 2er Pack i can spoon Esslernlöffel, grün&rosa
  • 1 x Ärmellätzchen von Close, rosa, Motiv kokeshi doll (Puppen), Größe 3 (6-18 Mon.)
  • 1x Doidy Cup Trinklernbecher, violett
  • 1 x FreshBaby Green Magic Suppenwürze ohne Salz
  • 1 x FreshBaby Banana Curry Gewürzmischung
  • 1 x FreshBaby Winter Cookies Gewürzmischung

Paket 2:

  • 1 x ezpz original happy bowl (rutschfester Silikonteller für deinen BLW Beikoststart), grün
  • 1 x 2er Pack i can spoon Esslernlöffel, grün&rosa
  • 1 x Ärmellätzchen von Close, blau/orange, Motiv Campervan Blue (Autos),Größe 3 (6-18 Mon.)
  • 1x Doidy Cup Trinklernbecher, rot
  • 1 x FreshBaby Green Magic Suppenwürze ohne Salz
  • 1 x FreshBaby Banana Curry Gewürzmischung
  • 1 x FreshBaby Winter Cookies Gewürzmischung

Wie könnt ihr gewinnen? Postet einfach hier oder auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag warum und welches Paket ihr gerne gewinnen möchtet und seid ein Fan von FreshBaby & Family und von Stoffwindel-Welt. Wenn ihr unseren Beitrag auch noch teilt oder Freundinnen / Freunde markiert, freuen wir uns umso mehr und ihr erhöht eure Chancen aus dem Lostopf gezogen zu werden 🙂

Dieses Gewinnspiel läuft von 15.9.2017 bis 21.9.2017 und wird in Zusammenarbeit von Stoffwindel-Welt und FreshBaby& Family veranstaltet. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, noch ist Facebook Sponsor dieses Gewinnspiels. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die GewinnerInnen werden am 22.9.2017 ermittelt und unter ihrem Kommentar verständigt.

Viel Glück ihr lieben!

Print Friendly, PDF & Email

Mein Name ist Svetlana Hartig (Lana), ich bin verheiratet und Mama von Elena und Julijan. FreshBaby® war eine Idee, die im Zuge der Beikost mit Elena geboren wurde und die mir jeden Tag aufs Neue eine Freude bereitet. Kochen und Backen ist schon lange mein Hobby. Mit FreshBaby & FreshBaby Family möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft an andere Familien und Institutionen weitergeben und euch und eure Lieben kulinarisch verwöhnen.
FreshBaby steht für gesunde und abwechslungsreiche Familienkost und Baby-led Weaning, der selbstbestimmten Beikost für Babys ab 6 Monaten. Unterstützt werde ich dabei von meinem lieben Mann, den beiden Zwergen und vom Thermomix®.
Studiert habe ich Politikwissenschaften und Business Management. Derzeit mache ich noch meine Ausbildung zum dipl.Kinderernährungscoach.

9 Gedanken zu “Gewinne ein großes BLW-Paket im Wert von über 80 Euro”

  • Paket 2 würde uns riesig freuen! Junior liebt es, allein zu essen und seit den freshbaby gewürzen genießt er es noch mehr 😊 und ich find eure Rezepte so toll!!!

  • Würden uns sehr über den Gewinn von Paket Nr 2 freuen. Da meine Kleine und ich große „BLW-Liebhaber“ sind, gerne gemeinsam am Tisch sitzen und neben dem entdecken vom Essen auch noch viel plauschen und lachen. Die freshbaby Gewürzmischungen hab ich bei einer Freundin letzte Woche entdeckt und dadurch die FB Seite und das Gewinnspiel. 😊

  • Liebe Svetlana & liebe Eva-Maria!

    Danke für Euer tolles Gewinnspiel wo ich natürlich auch gerne mitmache. Dank unserem kleinen Sonnenschein, die gerade beginnt kulinarische Welten zu entdecken, bin ich fleißig am Ideen suchen, Rezepte ausprobieren, Neues wagen. Dabei wäre Euer Paket 1 natürlich der ideale Begleiter.

    Ich wünsche Eva-Maria alles Gute für die Babypause und freue mich vielleicht ja von Euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Um meine Chancen zu erhöhen, möchte ich auch gern hier am Gewinnspiel teilnehmen. Ich kannte deine Seit noch gar nicht und bin begeistert – so viele tolle Rezeptideen! Da werden sich meine Tageskinder bestimmt freuen 🙂 Gewinnen würde ich sehr gern das Paket 2, herzlichen Dank für die Möglichkeit. LG, Charlie

  • Hallo! 🙂 Ich versuche auch mein Glück 🍀 ! Ich würde mich über Paket 2 sehr freuen (dieses würde ich zwischen meinem Sohn und meiner Nichte aufteilen. 🙂 lG

Kommentar verfassen