FreshBaby® vereint die Weitergabe von Informationen rund um das Thema Baby-led Weaning – eine alternative Beikosteinführung – Fingerfood für Babys, Kochseminare und  BLW-spezifische Einzeltrainings.

FreshBaby® – BLW Workshops: In mehreren Workshops erhalten Eltern die Möglichkeit, Grundlegendes über Baby-led Weaning zu lernen. Wie beginne ich, was muss ich beachten? In eigenen Koch-Workshops wird gemeinsam gekocht und verköstigt.

FreshBaby® – idividuelles Training: Ihr möchtet nicht in einem Workshop oder Kurs mit mehreren Telnehmern sein, sondern ein persönliches BLW-Training in Anspruch nehmen? Habt ihr ein spezielles Anliegen, das man nicht in einer Gruppe besprechen kann? Oder wollt ihr einfach in Ruhe Schritt für Schritt lernen, wie man BLW-taugliches Essen zubereitet? Dann hilft euch freshbaby in eurer gewohnten Umgebung. Zuhause, wo ihr und euer Baby euch am Wohlsten fühlt.

FreshBaby®– Kochkurse: Sind die Grundlagen erst einmal gelernt, kann man sich an das Kochen von Gerichten heranwagen, die für die ganze Familie geeignet sind. Das Besondere an den Kursen ist unter anderem, dass sie von einer Mutter geleitet werden, die durch Experimentieren Rezepte kreiert, die einerseits einfach nachzukochen sind und andererseits allen schmecken. Die Gerichte sind salzarm oder salzfrei sowie für kleine Hände geeignet. Nähere Informationen dazu findet ihr auf den folgenden Seiten.

Print Friendly, PDF & Email