Backkurs
Wir backen wieder! Nicht mehr lang, dann findet wieder der FreshBaby Weihnachtsbackkurs in Wien statt. Wann, wenn nicht in der Adventszeit schmecken Kekse einfach am besten. Wenn sie auch noch ohne raffinierten Zucker sind, umso besser 🙂 So können eure Kleinen auch mitnaschen und ihr euch mit euren Familien mit Baby & Kleinkind entspannt auf das Weihnachtsfest freuen.
 
Ich zeige euch meine liebsten und viele neue Kekserlrezepte, die ihr auch zuhause ganz leicht nachbacken könnt. Außerdem verzieren wir sie schön und verzichten dabei aber auf klassische Zuckerglasuren.
 
Alles, was ihr mitbringen braucht ist gute Laune und eine kleine Keksdose, wo ihr eure Kreationen auch gleich mit nachhause nehmen könnt.
 
Die lieben Kleinen sind natürlich auch gerne willkommen – bitte beachtet nur, dass ich vor Ort keine Betreuung anbieten kann.

Datum:

  • Sa, 25. November 2017 von 9-12 Uhr (noch 3 Plätze frei!)
  • Sa, 2. Dezember 2017 von 14-17 Uhr (noch 3 Plätze frei!)

Ort: Wehrbrücklstraße 43, 1220 Wien

Kostenpunkt: 90 EUR / Person (inkl. MwSt)

Inkludiert sind: Kursgebühr, Rezeptheft mit rund 50 ausgewählten Keks-Rezepten, Kekse, die vor Ort gebacken werden und jede Menge Spaß in den gemeinsamen 3 Stunden (es könnte auch 4 werden, wenn es euch freut 😉
 
Achtung: Begrenzte Teilnehmeranzahl! Der Kursplatz gilt erst bei einer Anzahlung von 50% als fix gebucht. Stornobedingungen: Bei Absage bis zu 3 Tage vorher, wird die Anzahlung retourniert. Bei Nicht-Erscheinen am Kurstag verbleibt die Anzahlung beim Veranstalter.
 
Anmeldungen bitte an info (at)freshbaby.at schicken.
 
Ich freue mich auf euch!
Eure Lana
Print Friendly, PDF & Email