Rezepte für die ganze Familie

Schnelle Resterlküche: Knödel mit Ei

Schnelle Resterlküche: Knödel mit Ei

Als selbstständige Mama von 2 kleinen Kindern bin ich rund um die Uhr beschäftigt. Und dann kommen auch noch so heiße Tage, wie heute, an denen ich alles andere als Lust habe ewig in der Küche zu stehen.

Deshalb musste etwas Schnelles & Gutes auf den Tisch (abseits von Nudelsalaten & co.). Wir hatten noch 3 Semmelknödel über und diese wurden zu Knödeln mit Ei verwertet. Schnell, einfach, gut!

3 Semmelknödel (gekocht)
3 Eier
1 EL rainbow spice
1 EL Butter
etwas frische Petersilie, Salz & Pfeffer nach Bedarf

Knödel in kleine Stücke schneiden, mit der Butter in einer Pfanne anbraten.
Eier mit Gewürzen verquirlen, über die Knödel geben und weiter braten, bis sie durch sind.

Tomaten oder ein grüner Salat passen super dazu.

Ein schmackhaftes Essen für die ganze Familie in unter 10 Minuten!

Tipp: Ihr könnt Knödel auch mal auf Vorrat kochen und dann einfach nach Bedarf auftauen und weiterverarbeiten.

Mahlzeit!

Print Friendly, PDF & Email
Werbeanzeigen


Wie ist deine Meinung?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.