Frische Küche jeden Tag!

Der Thermomix®  hat uns als Familie mit Kindern bisher die Küchenarbeit enorm erleichtert. Er spart Zeit, übernimmt mühsames Gemüse schneiden, Zwiebel hacken und vieles mehr. Besonders toll finden wir, dass wir nun auch unser eigenes Mehl damit mahlen können und so auch besonders hochwertige, vollwerte Mahlzeiten zubereiten können. Teig kneten in 2 Minuten, Mehl mahlen in unter 1 Minuten, Gemüse oder Käse klein hacken in Sekunden.

Der Thermomix®  ist auch ein vitaminschonender Dampfgarer, in dem wir in einer halben Stunde ein komplettes Menü kochen können – ohne viel darauf aufzupassen. So kann ich als Mama auch mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und gleichzeitig ein gesundes aber auch schnelles Essen auf den Tisch zaubern.Seit einiger Zeit gehen wir in die digitale Welt und eine neue Dimension des Kochens mit dem neuen Thermomix TM5!

Guided cooking – ein neues Kocherlebnis für die ganze Familie

Für den TM5 stehen die Rezepte auch digital in einem Rezept-Chip zur Verfügung und können mit der einzigartigen “Guided Cooking” Funktion aufgerufen werden.

DAS THERMOMIX REZEPT-PORTAL COOKIDOO ®

Das Thermomix® Rezept-Portal heißt jetzt Cookidoo®.

Und es hat nicht nur einen neuen Namen bekommen, sondern darüber hinaus neue Funktionen, die eure tägliche Rezepte-Planung für den Thermomix noch einfacher machen. Ihr bekommt Zugriff auf ein umfangreiches, ständig wachsendes Online-Angebot an Rezepten mit Gelinggarantie, die perfekt auf euren Thermomix ® abgestimmt sind. Sammelt eure Lieblingsrezepte online, erstellt individuelle Rezeptlisten und ergänzt eure Rezepte mit persönlichen Notizen. Und mit Wochenplaner und Einkaufsliste plant ihr eure Wocheneinkäufe ganz unkompliziert.

JETZT den THERMOMIX LIVE ERLEBEN!

Wenn ihr Lust bekommen habt, den Thermomix TM 5 live zu erleben, lade ich euch herzlichst zu einer kulinarischen Reise ein! Meldet euch noch heute unverbindlich und kostenlos zu einer Vorführung bei euch zuhause an. Wir kochen zusammen ein 4 gängiges Menü mit anschließender Verkostung. Anmeldungen unter info@freshbaby.at

Ihr kennt den Thermomix schon und möchtet ihn kaufen? Dann bestellt ihn noch heute bei mir. Einfach eine Mail mit euren Daten schicken und ich bereite alles für den Kaufantrag vor.

Print Friendly, PDF & Email