Grüß dich!

  • Möchtest du auch erfahren,wie du eine entspannt und stressfrei durch die Beikostzeit kommst,ohne Brei zu füttern?
  • Möchtest du mehr über unsere Beweggründe erfahren,warum ich diesen Weg mit meinen Kindern gewählt habe?
  • Ich möchte dir gerne die Ängste nehmen,die damit verbunden sind und dich und dein Baby ein Stück auf diesem Weg begleiten!

Deswegen lade ich dich zu meinem kostenlosen Live-Webinar am:

Montag,dem 24.9.2018 um von 10:30-ca.11:30 Uhr ein.

In dem Live-Webinar lernen wir uns kennen und du erfährst mehr über unsere Angebote und wie ich dich in der BLW Zeit unterstützen kann.

Das Webinar findet diesmal als Facebook Live in unserer Facebook-Gruppe statt.

Hier geht’s zur Gruppe:

https://m.facebook.com/groups/1397392256975782

Ich freue mich auf dich!

 

 

Print Friendly, PDF & Email